LiebeTanja.de

Eine nette Idee: auf liebetanja.de kann man unserer Noch-Umweltministerin Tanja Gönner einen Brief zu ihrem heutigen Namenstag schreiben. Bitte bleibt freundlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu LiebeTanja.de

  1. Pitchblack sagt:

    Hervorragende Aktion – solange wir uns zusammenreißen, was Polemik und Aggresion angeht. Wenn die Unnennbare jetzt im Wahlkampf anfängt, mit Hass-Nachrichten der K21-Bewegung gegen uns zu wääääärben, wäre das extrem kontraproduktiv…

  2. vvm22 sagt:

    „Liebe Tanja“. Was ist an der lieb?

  3. Ursula Becker sagt:

    Vielen Dank für Eure phantasievollen Glückwünsche !!!! Wäre ich
    Tanja, säße ich schon längst an einem geheimgehaltenen Ort. Aber
    das pathologische Fehlen von Sensibilität der Politiker-innen läßt
    sie an ihrem Posten kleben ! Eine Frage : Sind wir ein Volk von
    Masochisten, daß wir solche Politiker-innen erdulden ?
    Oben bleiben und Auf Wiedersehen bei der Großdemo !!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.