Max sucht Zeugin vom 30.09.2010

Mal was in eigener Sache. Ich habe am 30.09.2010 versucht, einen Krankenwagen in den Park zu bestellen, was mir nur über Umwege gelungen ist. Unter anderem habe ich einen berittenen Polizisten angeredet. Dabei wurde ich von einer Dame begleitet, die mich auch mit Namen kannte. Diese Dame hatte eine Thermoskanne mit Tee dabei. Sie versuchte auch, mit den Polizisten zu reden.

Falls Du diese Dame bist oder sie kennst: bitte melde Dich mal bei mir unter redaktion AT bei-abriss-aufstand.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Max sucht Zeugin vom 30.09.2010

  1. Klaus Beyer sagt:

    Wie kann man einen Rettungswagen über Umwege bestellen. Wenn es einen Notfall gibt, ruf die 110, 112 oder 19222 an und ich habe noch NIE erlebt, dass die nicht kommen.

    • planb sagt:

      Lieber Klaus Beyer,
      am 30.09.2010 wurde den Rettungskräften nicht erlaubt in den Park einzufahren.
      Alle die die 112 gewählt haben, können das bezeugen.
      Bist wohl selbst nicht im Park gewesen.
      Gruß
      planb

  2. Christa Bauer sagt:

    @Klaus Beyer:
    Ich HABE am 30.09. die Notrufnummer 112 gewählt und durchgegeben, dass es viele Verletzte gibt. Gekommen ist NIEMAND.

Kommentare sind geschlossen.