[UPDATE] Mappus und Merkel in Tübingen

Für eine spontane Aktion oder den gemütlichen Freitagabend-Protest: Angela Merkel und Stefan Mappus in Tübingen! Fr. 18.2., 17.30 Uhr (Einlass 16.30 Uhr) in der Paul-Horn-Arena. Der Abend wird musikalisch umrahmt. Um 19 Uhr ist Schwabenstreich.

Die Tübinger Gruppe hat von 16.00-17.30 Uhr eine Demo angemeldet unter dem Motto: "Stuttgart21 bremst aus"

Anreise mit dem Zug aus Stuttgart: Abfahrt 14:52
In Tübingen mit Bus zur Paul Horn Arena/ neben Betriebs Bhf (2km vom Hbf)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [UPDATE] Mappus und Merkel in Tübingen

  1. Baumschützer sagt:

    Leider war mappus nicht da

    Die Kanzlerin aber landete mit dem Hubschrauber um 17.40 Uhr auf dem Festplatz und ließ sich in einer Nobelkarosse bis zum Eingang kutschieren.

    http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Rund-150-CDU-Gegner-empfingen-die-Bundeskanzlerin-_arid,125807.html

  2. katharine sagt:

    Ja, wo war denn Herr Mappus? Warum war er denn nicht da? Zumindest optisch wurde er auf jeden Fall vertreten. Wer ihn mal auf einer der Veranstaltungen erlebt hat, und von anderen hört – er sagt ja meistens dasselbe, das ist ja inzwischen alles bekannt.

Kommentare sind geschlossen.