Di., 1.3.: Öffentliche Kundgebung mit Merkel und Mappus

Dienstag, 1.3.2011

Öffentliche Kundgebung mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel MdB und Ministerpräsident Stefan Mappus MdL
Beethovensaal, Liederhalle, Berliner Platz 1-3, Stuttgart

Haltestelle Berliner Platz (U2, U4, U9, U14)

Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr
Schwabenstreich: 19.00 Uhr

Achtung! Die Kanzlerin braucht jetzt unsere Unterstützung.-Nach dem Rücktitt des Verteidigungsminister Dr.No können wir die Kanzlerin nicht alleine lassen. Deshalb werden viele heute zur Liederhalle um 17h in angemessener Garderobe (schwarz), Proabzeichen für
Ba-Wü etc kommen. Sie werden ein Begrüssungsspalier innen und außen bilden und ihre Landesvertreter in dieser schweren Stunde auch in
die Halle begleiten.
Als akustische Unterstützung ist um 19 Uhr ein Schwabenstreich vorgesehen, um die Kanzlerin aufzumuntern. Dieser soll innen und außen stattfinden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Di., 1.3.: Öffentliche Kundgebung mit Merkel und Mappus

  1. Erika Schock sagt:

    Ich werde auch an der Liederhalle sein.

    • awk93 sagt:

      Das Erscheinen ist erste Bürgerpflicht, wenn sich unsere hochverehrte Bundeskanzlerin und unser hochverehrter Ministerpräsident im Rahmen des Wahlkampfes Baden-Württemberg in Stuttgart für ihre Partei stark machen.
      Last uns ihnen huldigen…

      awk

  2. Bestellt die Wasserwerfer, falls die Clowns in den Bräuchlechargon fallen und anderdenkende aus der Stadt treiben wollen.
    Hätte die SED vor 20 Jahren anders entschieden, wäre uns die Tante auch erspart geblieben.
    Und unser lieber Nero Mappus, welcher KEINE Schuldgefühle hat und den 30.9. immer noch als gerechtfertigt ansieht, dessen Halbwertszeit ist eh am 27. März abgelaufen.
    Ein MP hat für alle Bürger da zu sein und nicht nur für die Wirtschaftslobiisten wie Herrenknecht und Bilfinger & Berger oder andere Lakaien der Spendenmafia.
    WIEDERSTAND PLUS – ist angesagt!
    OBEN BLEIBEN!

  3. Aktivist sagt:

    Da bietet sich doch einYeah!-Flashmob an, damit hat Merkel ja schon Erfahrung. Einfach an den unpassendsten stellen gemeinsam Jubeln und „Yeah!“ schreien.

  4. Herr Gesangverein sagt:

    Und nicht vergessen: den Schuh zeigen. Mit der Sohle nach vorne. Praktisch: hat man immer dabei und kann nicht weggefilzt werden.

  5. Susanne sagt:

    Eine öffentliche Kundgebung in einem Saal 🙂 Hat da jemand Angst?

  6. peter franck sagt:

    ..wie kommt man denn rein..anmeldung????

  7. Stefan sagt:

    Mit Anzug kommen wir vielleicht in die Liederhalle rein, aber nicht mit unseren Buttons. Bei der Gönner letzten Mi. in Untertürkheim hat uns ein Ordner nicht reingelassen (war auch öffentlich).

  8. Weltenfrau sagt:

    „Wir tragen die Verantwortung dafür, dass zukünftige Generationen noch finanziellen Spielraum haben. Wir dürfen die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder heute weder finanziell noch ökologisch verbrauchen. Das bedeutet bewussten Verzicht.“
    Diese Aussage findet man wortwörtlich auf der HP des ungewählten und ungewollten Minipräsi unter der Ruprik Person/Werdegang/Politik. Danach konnte ich nicht mehr weiterlesen, mir wurde übel… vor lauter Heuchler-/Lüger-/Schleimer-Ei.
    Also, auf zur Liederhalle morgen, da können wir denen auch ein Liedchen singen…

    • gassenengel sagt:

      Hallo Weltenfrau! Freue mich grad nur ganz zackrisch, Dich per Zufall auch in diesem Forum zu finden!
      Dich grüsst: Qype-gassenengel

  9. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.