Bilder von der Großdemo „Abschalten, Abwählen, Oben Bleiben!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bilder von der Großdemo „Abschalten, Abwählen, Oben Bleiben!“

  1. Katja sagt:

    Komisch, ich sehe da gar keine Kanacken und Negern. Das ist doch die Lieblingsklientel der GRÜNEN !!! Jeder Deutsche der sich vor den anti-deutschen Karren der Grünen spannen lässt, hat doch den Knall noch nicht gehört.

  2. @Katja sagt:

    Das heißt „und Neger“, nicht Negern….: Kleine Grammatikstunde: „Wen oder was sehe ich nicht?“ Antwort: Neger, 4. Fall, Akkusativ
    Vielleicht solltest du die 4. Grundschulklasse noch einmal wiederholen bzw. einen Kurs „Deutsch als Fremdsprache“ belegen. Die, die diese Kurse belegen, können das nämlich.
    Aber ich denke, du wirst daran scheitern, ist eher ein Intelligenzproblem, wenn die Gehirngröße die einer Erbse nicht überschreitet.

Kommentare sind geschlossen.