Niemals vergessen!

Am 27.03.2011 ist Landtagswahl in Baden-Württemberg. Sie sehen ein Wahlwerbevideo der Bürger Stuttgarts. Für den Inhalt des Videos sind die regierenden Parteien verantwortlich.


von Floyd, dort gibt es auch die Quellenhinweise.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Niemals vergessen!

  1. Fritz Mielert sagt:

    Mich nimmt das immer noch ganz schön mit.
    Danke Max & danke Floyd.

  2. Carla Muntjewerf sagt:

    Weitergeleitet ueber Facebook und re-Tweetet.

  3. spiegelmann sagt:

    Danke!!!

  4. Ilka Spiess sagt:

    Danke!
    Das Video ist gut gemacht und es empört und erschüttert mich bis auf den heutigen Tag – für Verbreitung ist gesorgt!

  5. Lisa sagt:

    Danke!
    Habs bei Facebook geteilt!
    Ich werde diesen Tag nie vergessen
    ich war gestern im Park und hatte voll den Film, alles war wieder da und zog an mir vorbei wie im Film!
    Echt krass!
    Zeigt es allen Leuten!
    Das am Sonntag die Menschen die für die Einsatz die Verantwortlich sind , ihre Rechnung bekommen.

  6. Weltenfrau sagt:

    Die Abrechnung läuft.
    Wir Menschen wollen Mensch sein dürfen.
    Wir wollen Natur leben und lieben (können, wenn sie erhalten bleibt).
    Wir bleiben oben beim Tageslicht.
    Wir sehen uns auf dem Schlossplatz bei der Siegessäule.

    Herzliche Grüße
    Die Weltenfrau

Kommentare sind geschlossen.