Medienberichte 24.03.

Ludwigsburger Kreiszeitung: Pinocchio, blank liegende Nerven und der Wasserwerfer
Stuttgarter Nachrichten: Bahnhofsgegner mit Public Viewing
DRadio Wissen: Landtagswahlen - Protest und Prognosen
Stuttgarter Zeitung: "Sprachregelung" zum Polizeieinsatz am 30.09.
Stern: Verschärfte Sorge um Heilquellen
Handelsblatt: Wahl im Ländle interessiert sogar Nigeria
Stuttgarter Wochenblatt: S21 und der Abstellbahnhof
Stuttgarter Zeitung: Experte fordert Stadt zum Handeln auf
ZEIT: Mappus und Merkel im Hexenkessel
Stuttgarter Nachrichten: S-21-Gegner greifen Schuster scharf an
property magazine:Klaus Theo Brenner entwirft Vision für Stuttgart 21

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 24.03.

  1. Reini sagt:

    http://www.lkz.de/home/lokales/stadt-kreis_artikel,-Pinocchio-blank-liegende-Nerven-und-der-Wasserwerfer-_arid,37755.html

    \Der ehemalige Kultusminister Helmut Rau mit seiner Ehefrau dagegen sucht das Gespräch – und bekommt den Unmut der Leute zu spüren: „Wir haben genug von so viel Scheinheiligkeit“, tönt es.
    Als die Raus dann in Richtung Eingang laufen, verneigt sich Klaus Böh huldigend. Der Rentner aus Welzheim hat sich als „König Mappus VIII“ verkleidet: mit Zepter, langer Robe und einem Schild um den Hals: „Das Volk bin ich“. Zu viel Provokation für Helmut Rau. Er will ihm die Maske abreißen. Böh hält sie fest. Dann reißt der Politiker am Schild. Böh hält fest. Beide Männer brüllen. Böh versucht gerade, Rau mit seinem Schlagstock aus Pappe zu treffen, als die Polizisten da sind. Die Streithähne werden auseinandergezerrt. Zuvor beschimpft ein CDU-Anhänger, Anfang 50, die Demonstranten. „Sie geilen sich an 20 000 Toten auf“, sagt er in Anspielung auf die Katastrophe in Japan zu einer Frau, die ein Plakat hochhält, auf dem das Diplomarbeitsthema von Angela Merkel steht: „Isotopen- und Strahlenphysik“. Ein paar Minuten später bricht der Mann ein Schild von Wilfried Schminke aus Tamm auseinander und schlägt mit Plakaten um sich. Dabei trifft er eine Stuttgarterin am Hals. Mehrere Polizisten, etwa 200 Mann sind im Einsatz, greifen ein. Der Mann will wegrennen, wird aber aufgehalten. Die Frau erstattet Anzeige.\
    Beste Grüße
    R.A.

  2. Weltenfrau sagt:

    zu Stern-Artikel „Verschärfte Sorge um Heilquellen“:
    Unbedingt lesen!!! Interview mit hiesigem Geologen Martin Schaffer, sachlich und offensichtlich die wahren Gefahren dargelegt. Die Quellen stehen stärker auf dem Spiel, als geahnt. Niemand will auf ihn hören.

    Sein offener Brief an die gesamte Re-Gier-ungs- und Führungsriege sollte hier (BAA) nochmal extra deutllich zum direkt anclicken veröffentlicht werden!!! Das sollte jede/r lesen, der sich für unsere Natur interessiert.

Kommentare sind geschlossen.