Nils Schmid, lesen Sie erst mal den Stern!

Am Donnerstag, 7. April, finden Vorgespräche zu Stuttgart 21 zwischen Nils Schmid (SPD) und Winfried Kretschmann (Grüne) statt. Diese erste Gesprächsrunde der Arbeitsgruppe zu Stuttgart 21 werden wir genau beobachten – als Befürworter des modernisierten Kopfbahnhofs K21 werden wir präsent sein und Nils Schmid an die 121 Risiken von Stuttgart 21 erinnern, die laut  Stern-Artikel in einer bahninternen Studie zusammengefasst sind. Selbst Bahnvorstand Volker Kefer soll geschockt gewesen sein, als er die Studie las.

Stuttgart 21 ist tot – kein Volksentscheid über eine Leiche!

Kritische Koalitionsbeobachter treffen sich am Donnerstag, 7. April, um 10:00 Uhr am Musikpavillon auf dem Schlossplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.