Medienberichte 16.04.

SR DRS: Stuttgart: Neue Demonstration gegen das Bahnprojekt
nachrichten.ch: Tausende fordern Aus für «Stuttgart 21»
Heilbronner Stimme: Tausende Menschen fordern Aus für Stuttgart 21
Stuttgarter Zeitung: Staatsanwalt sieht kein Fehlverhalten der Polizei
SWR: "Wir sind weiterhin wachsam"
Augsburger Allgemeine: Tausende demonstrieren wieder gegen Stuttgart 21
Focus: Tausende demonstrieren gegen Stuttgart 21
SWR: Erste Anti-S21-Samstagsdemo nach der Wahl
Reuters: Neuer ICx soll Bahn-Fernflotte ab 2016 wetterfest machen
Südkurier: Wieder Demonstration gegen Stuttgart 21
dapd: "Stuttgart 21"-Gegner demonstrieren erstmals seit der Wahl
Schwäbisches Tagblatt: S21: Anwalt Wagners hält Ermittler für befangen
SüdwestPresse: Sawade-Express nach Stuttgart
Stuttgarter Zeitung: Streit um die Zukunft der SSB

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Medienberichte 16.04.

  1. Martin sagt:

    Nicht nur Ermittler, sondern auch Richter scheinen befangen zu sein.
    Meine Verhandlung wegen Bedrohung war eine Katastrophe.
    Laut Polizeiakten soll der bedrohte Herr Zöller und sein Zeuge C. Wilde nach deren Aussage von mir am 10.02.2011 um ca. 15.00 Uhr am Kiesinger Pl.
    also am Nordausgang bedroht worden sein.
    Vor Gericht behaupteten aber beide es sei um 10.00 Uhr gewesen.
    Lügt die Polizeiakte???
    Desweiteren sagte der Richter, wenn ich mir einen Anwalt leisten könne kann ich auch ein Bußgeld bezahlen.
    Bei der Bußgeldhöhe ging es wie bei einem orientalischen Basar her. Zuerst forderte der Richter 700.- €, dann ging er auf 500 runter, dann wieder auf 600 rauf. Wiederum auf550 runter – am schluß waren wir bei 240,-€.
    Die Staatsanwältin fragte den Richter ob nicht eine Einstellung des Verfahrens oder sogar ein Freispruch möglich sei.
    Der sagte , die Prozesskosten müssen doch bezahlt werden, also kommt eine Einstellung bezw. ein Freispruch nicht in Frage.

    Ich der dies schreibt war der Beschuldigte.
    Ihr hättet dabei sein müssen bei dieser Komödie.

  2. Martin sagt:

    Ich bin nicht so ein PC – Profi , was heißt mein Komentar muß noch moderiert werden?

    • Max sagt:

      Das heißt, dass wir in letzter Zeit hier ziemlich üble Kommentatoren hatten, weshalb jetzt alle Kommentare erst von einem Administrator gelesen und freigegeben werden müssen. Mach dir keine Gedanken, alles wird gut 🙂

Kommentare sind geschlossen.