Bilder: Montagsdemo 18.04.2011

Hier ein paar Bilder von der Montagsdemo am 18.04.2011

Update: mehr Bilder Thomas Igler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bilder: Montagsdemo 18.04.2011

  1. Dieter sagt:

    Ich fand die Demonstranten ein wenig unfair bei der SPD. Nicht das ich die SPD mag, aber alleine das sich Herr Jennerjahn den Fragen stellte, verdient Respekt. Zudem sollte man genau hinhören was er gesagt hat. Da gab es den Satz das er sich nicht vorstellen kann das die neue Landesregierung sich an eventuellen Mehrkosten beteiligen würde. Sollte das schon ein leiser vorzeigbarer Weg für die SPD sein da raus zu kommen ? Statt immer nur nieder zu brüllen sollte man sich überlegen wie man der SPD helfen kann da wieder raus zu kommen. Es liegt schließlich in unser aller Interesse und die SPD sollte da erhobenen Hauptes raus können sonst wird das Regieren mit den Grünen schwierig für sie. Zumal die CDU schon wieder hetzt und Anbandelungsversuche bei der SPD macht. Ich kann mir nicht vorstellen das Kretschmann es schaffen wird die Landesverfassung bezüglich der Volksabstimmung zu ändern. Dagegen spricht die lernresistente CDU, obwohl es ja auch Ihnen in der Regierungszeit von Grün-Rot etwas bringen könnte. Jedoch reicht deren Horizont nicht so weit das zu Berücksichtigen.

  2. Stuttgarterin sagt:

    Die Grünen sollten die Koalition platzen lassen, anstatt sich von der Verlierer-Partei vorführen zu lassen. Im übrigen wurde nur gerufen, wenn gelogen wurde. Und das war am Montag nicht nur EIN Mal der Fall. Wer das nicht bemerkt hat, der scheint die Fakten selbst nicht zu kennen. Man sollte die Leute nicht für dümmer verkaufen als sie sind.

Kommentare sind geschlossen.