Bilder der Aktion „Augen auf Herr Ramsauer“

Update: mehr Bilder LoB & BeckerPics.de (mit Wasserzeichen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Bilder der Aktion „Augen auf Herr Ramsauer“

  1. chris sagt:

    Ach Leute, lasst doch diese doofen wasserzeichen weg… wiso macht ihr bilder für BAA, wenn sie niemand verwenden soll?!

    • Max sagt:

      Verwende sie doch, aber lass eben das Copyright-Zeichen drin. Das sind professionelle Pressefotografen, die geben ihre Bilder eben nicht „so einfach“ raus, die leben davon.

    • Dan sagt:

      Hallo zusammen,

      jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält! Ich habe auch noch in bestimmten Bildern das Copyright drin! Aber dass wichtigest ist man sollte auch die Meinung anderer respektieren. Sollte es BAA stören mit den Wasserzeichen, dann einfach bescheid geben dann stellen wir keine Bilder mit Wasserzeichen ein (dann wird es aber „mau“ hier mit den Bildern 😉 )

      @chris: ich glaube hier macht keiner Fotos für BAA, sondern Fotos für uns und stellen Sie gerne bei BAA ein 😉

  2. Bodenfrost sagt:

    Vielen Dank für die Fotos. Ich habe mir erlaubt, eines davon auf dem Blog meiner Bezugsgruppe zu verwenden: http://bodenfrost.wordpress.com/2011/04/20/aktion-am-buecherknast-augen-auf-herr-ramsauer/
    Wenn das nicht erwünscht ist, werde ich es selbstverständlich umgehend löschen!

  3. Pingback: Stuttgart 21 und die Volksabstimmung | Fakeblog

  4. Tine sagt:

    Wow! Super Aktion! Das erste mal, dass ich diese olle Bibliothek mit einem guten Gefühl angesehen habe!

  5. Nick sagt:

    Herzlichsten Dank an die Klettermaxe und -maxinnen! So schön war der Bücherknast noch nie!

  6. katharine sagt:

    Absolut berührend. Danke an alle die das ermöglicht haben.

Kommentare sind geschlossen.