Medienberichte 20.05.

Augsburger Allgemeine: Schulterschluss für Stuttgart 21
BILD: 1. Schulungs-Camp für S21-Protestler
SüdwestPresse: Konstantin Wecker kommt zur Demo gegen S21
taz: Protest gegen Stuttgart 21 - Alter Streit mit neuer Regierung
dapd: Tausende "Stuttgart 21"-Gegner zu Demonstration erwartet
FAZ: Hermann will neuen „Stresstest“ für Bahnhof
Allianz Pro Schiene: Zwischenstand der Einsendungen zum Wettbewerb "Bahnhof des Jahres" Hbf Stuttgart Platz1
Radio Utopie: Erstes bundesweites Aktionscamp in Stuttgart beginnt heute
ZDF heute: Spaniens Protest - zwischen Stuttgart 21 und Tahrir-Platz
Stuttgarter Nachrichten: Interview Azer: Es ist "mir nicht leicht gefallen, die Projektleitung abzugeben"

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 20.05.

  1. Rudi sagt:

    Wie sich die immer gleichen Geschichten wiederholen:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41599077.html
    Dort haben sogar Pfarrer und die Feuerwehr beim Widerstand mitgemacht und beim Heranrücken von Bautrupps mit Glocken und Sirenen Alarm gegeben.

  2. uschi sagt:

    Zur Wahl des Bahnhofs des Jahres

    Hier ist eine tolle Gelegenheit zu zeigen, dass uns unser Stuttgarter Kopf-Bahnhof am Herzen liegt. Wir haben schon über 330 Stimmen, der nächste Bahnhof ist Leipzig mit knapp 50 Stimmen…. also Leute, macht mit.

Kommentare sind geschlossen.