Baustopp-Camp im vollem Gange

Trotz Gewitter und Regen läuft das Baustopp-Camp sehr erfolgreich in Stuttgart-Mühlhausen.
Bei diversen Workshops und anderen Veranstaltungen wird sich auch auf kommenden Montag und Dienstag für die Aus!Sitzen-Aktion vorbereitet.
Ein Höhepunkt des Camps war gestern Abend sicherlich der Auftritt von Konstantin Wecke im vollen Zirkuszelt. Die Zuschauer wollten Wecker gar nicht mehr von der Bühne lassen und riefen statt "Zugabe" lautstark "oben bleiben"!

Auch heute findet ein breites Programm statt. So zum Beispiel das Kinderaktionscamp.
Vorbei schaun lohnt sich also auch heute auf alle Fälle wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Baustopp-Camp im vollem Gange

  1. Alex sagt:

    Global wehren sich die Bürger gegen die Misswirtschaft und das kollektive Versagend er Etablierten, deren Egoismus die ganze Welt ruiniert.
    http://www.stern.de/panorama/wahlwochenende-in-spanien-demonstranten-wollen-proteste-fortsetzen-1687674.html

Kommentare sind geschlossen.