Dankeschön!

Das Kampagnenteam von "Baustopp selber machen" und von Aus!Sitzen. bedankt sich ganz, ganz herzlich bei allen HelferInnen und UnterstützerInnen, die vor, während und nach Camp und Sitzblockade so tatkräftig und engagiert in den unterschiedlichsten Bereichen mitgearbeitet und Camp und Blockade zu einer so gelungenen Aktion gemacht haben. Danke euch allen!!

Ein Extra-Dank geht von den Versorgern, die die Camp-Infrastruktur organisiert und gemanagt haben, an all die zahlreichen HelferInnen, die letzte Woche beim Aufbau und gestern und heute beim Abbau mit angepackt haben. Ohne euch wäre das nicht zu machen gewesen, ihr seid super!!

Als Dankeschön möchten wir ein Helferfest für euch und uns veranstalten, nähere Infos dazu folgen demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dankeschön!

  1. ebse sagt:

    Es war m.E. eine sehr gute Aktion mit insgesamt sehr guter Aussenwirkung!
    Sympathisch gemacht – in der guten Tradition des friedvollen, freundlichen und zivilen Ungehorsams. Auch beim Mahatma (Mahatmanicht…) ging es nicht „gleich mit 100000den los…..

    Wir bleiben dran! Gemeinsam. Fröhlich. Konsequent.

    Mein nächster Tip: Spaziergänge zum Rathaus. Der Hr. Schooster scheint auf uns zu warten. Alles friedlich natürlich. Das kann auch „still“ bedeuten….

  2. Für S21 sagt:

    Arschlöscher

    • Wolfgang Weiss sagt:

      Bist Du ein „Löscher“ 😀 ? ? ? Dann gang mal zum WoSchu ins Rathaus-vielleicht braucht er einen…?! Oder in den Fakebook-Kindergarten mit diesen intellenten Fähigkeiten 😉

    • L.S. sagt:

      meinten Sie Ihresgleichen? Anders kann man das wohl nicht sehen. Wenn das Ihre ganzen Argumente sind, dann hat das Wahnsinnsprojekt S21 wirklich keinen Wert. wie armselig Sie doch sind!

    • LoB sagt:

      Komisch … da gab es nicht mal Chilis also wieso bräuchte man da einen solchen?

  3. Jonas sagt:

    Danke für deine äußerst differenzierte Meinung, deren Artikulation dich sicher an die Grenzen deiner intellektuellen Fähigkeiten geführt hat. Chapeau!

  4. Felix sagt:

    Das war eine sehr gute und wichtige Aktion. Danke an euch alle, die ihr sie möglich gemacht habt. Es ist wichtig, dass die Menschen merken, dass sie Macht haben, wenn sie sich zusammenschließen und sich auf klare Ziele ausrichten. Diese „Massenwirkung“ löst natürlich bei vielen auch Ängste aus, und um diese Ängste zu überwinden, sind solche Aktionen wie das Aussitzen auch da. Menschen, die sonst nur mit schlechtem Gewissen bei Rot über die Ampel gehen, können erfahren, dass friedlicher und gezielter Protest ein legitimes Mittel ist, um sich unhaltbaren Zuständen zu widersetzen.

Kommentare sind geschlossen.