Medienberichte 26.05.

Immobilienzeitung: Gebäudevisualisierung hat Urheberschutz
Basler Zeitung: Der deutsche Hochgeschwindigkeitszug feiert seinen 20. Geburtstag
taz: Protest in Stuttgarts Gerichten - Die Bühne des Buhs
taz: BaWüs Innenminister Reinhold Gall: "Der Dialog steht an erster Stelle"
Stuttgarter Nachrichten: OB Schuster: "Stuttgart ist und bleibt eine Autostadt"
Badische Zeitung: Gall schafft Wasserwerfer ab - Minister: Blockaden legitim
Stuttgarter Nachrichten: Der kurze Draht ist gekappt

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 26.05.

  1. Max sagt:

    Meine Fresse der Schuster ist sich ja wirklich für nichts zu schade. Das Interview ist das dämlichste was ich seit langem gelesen habe!

    Warum wäre man dann noch motiviert, ein Auto zu haben?
    Weil es schön ist, ein Auto zu haben.

    Aua aua aua!!

  2. L.S. sagt:

    Es ist lobenswert wenn die Gerichtssääle gefüllt sind und Solidarität kundgetan wird, aber man sollte sich doch wie erwachsene Menschen benehmen, denn ein kindisches Verhalten im Gerichtssaal hilft den Angeklagten mit Sicherheit nicht wirklich, es stärkt nur die Ansicht, daß man es hier ja nur mit Pöbel zu tun hätte, die es nicht anders wollen.

Kommentare sind geschlossen.