Neue Parkschützer-Taschen

Kleine Werbung in eigener Sache: in Kooperation mit der Lederschmiede haben wir jetzt auch Taschen im Angebot. Es handelt sich um das Einsteigermodell "Trixi", ist erhältlich in schwarz, grün, rot und orange und sieht so aus:

Bei Interesse würden wir eventuell auch die teurere Variante "Express" in Auftrag geben.

Die Taschen sind auf den Montagsdemos erhältlich.

(Bild: daMax [CC BY-NC])

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Neue Parkschützer-Taschen

  1. Lällabäbbl sagt:

    Betont das „Lederschmiede“ nicht so, wenn die alles aus reinem Plastik machen! „von einer…“ *hüstel* „…caritativen Einrichtung“, wäre da artgerechter um nicht mit Suggestionen a’la DB und CDU in Verbindung gebracht zu werden.
    Für die andere Seite würden mir da nämlich jetzt mit dieser „LEDERschmiede“ der „PARKschützer“ Slogans und dumme Sprüche in fast endloser Zahl einfallen! 😉

    By the Way:
    Ein „Parschützer-Exklusiv-Format“, nämlich Netbook tauglich ohne dass das Ding darin Karussell fährt, könnt ich mir mit dieser Sitzkissen-Einlage in U-Form als gleichzeitiges Schutzpolster richtig genial vorstellen!

  2. Tremmer sagt:

    Na ja, über Geschmack kann man ja immer trefflich streiten.
    Aber der Hängebauch unten.
    Die Deckklappe sollte schon bis unten abschließen, oder?

    Die Rechtecknaht überschneidet ja die Faust in grausiger Weise, oder?
    Ist da hinter ein Klettverschluss genäht?
    Wenn die Deckklappe bis unten abschließt, könnte die Optik da auch gefälliger werden, oder?

    Ich habe mir jetzt viel Mühe gegeben, um konstruktive Kritik anzubringen, damit das Täschlein ein Erfolg wird.
    Das sage ich vorsorglich, um nicht zu arg in die Mangel genommen zu werden!

    Ach so, die Orangefarbe und das Logo ist super.
    Ich schaue sie mir vom Aufbau bei der nächsten Demo mal genauer an. Versprochen!

  3. Hartmut sagt:

    wichtig ist doch vor allem, dass sie wasserdicht sowohl bei sprühregen als auch bei kastanienhagel bleibt!

  4. Doris sagt:

    Eine sehr schöne Idee!
    Und wer die Lederschmiede kennt und weiß was die dort machen, weiß bestimmt auch die Arbeit zu schätzen …. und dumme Sprüche können bleiben wo sie herkommen 😉

  5. Lunatic sagt:

    Wie wäre es, die Tasche auf der Shopseite anzubieten?

    • Max sagt:

      Prinzipiell ne nette Idee, nur leider kommen die Taschen nur „tröpfchenweise“ zu uns, so dass wir einfach nicht genug haben, um sie in den Webshop stellen zu können.

    • Max sagt:

      Eigentlich eine gute Idee, die wir natürlich auch schon hatten. Nur leider kommen die Taschen nur „tröpfchenweise“ zu uns, so dass wir einfach nicht genug haben, um sie in den Webshop stellen zu können.

  6. katharine sagt:

    .. bitte noch um die Maße!

Kommentare sind geschlossen.