Medienberichte 08.05.

Stuttgarter Nachrichten: Gemeinderat gegen Bürgerbegehren

Zeit: Bahn-Vorstand: Höhere Kosten wären nicht Ende von Stuttgart 21 (a.d.R. Kefer wird zitiert: „Wird es am Ende teurer, muss neu verhandelt werden. Aber es wäre nicht das Aus für das Projekt" was nichts anderes als ein Projektaus bedeuten würde, da weder Bund noch Land höhere Zahlungen vertreten könnten!)

Stuttgarter Zeitung/dpa: Kefer zu Stuttgart 21: "Höhere Kosten bedeuten nicht das Aus"
dts: Deutsche Bahn glaubt nicht an ein Ende von Stuttgart 21
Frankfurter Rundschau: Stresstest für S 21 - "Das ist völlig unrealistisch"
RP: Stuttgart-21-Gegner blockieren Lkw-Zufahrt

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Medienberichte 08.05.

  1. Zeitblom sagt:

    Obwohl hochaktuell, sieht diese Presseübersicht doch so …. veraltet aus!

  2. Ute sagt:

    … heute ist der 08.06. …
    aber ganz egal … Hauptsache oben bleiben …

  3. Sabine Hofmann-Stadtländer sagt:

    „Neu verhandeln“ heißt nicht zwingend, dass die Bahn für die Mehrkosten aufkommt. Wenn die Sachen gebaut sind, werden Bund, Land und die Stadt möglicherweise zahlen müssen, weil ein Rückbau noch teurer wäre.

  4. Dominik sagt:

    Artikel in der taz: http://taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/empathisanten-twittern-mit/
    Die Bahn stellt 12 Mitarbeiter ein, die Beschwerden von Kunden per Twitter beantworten sollen. Sie rechnen mit 300 Beschwerden pro Tag.
    Kann mal jemand ausprobieren was sie auf S21-Beschwerden antworten?

Kommentare sind geschlossen.