Fotos von der Unternehmer-Sitzblockade

Donnerstag, 9.6.2011, 5:30 Uhr bis 9:45 Uhr, ca. 100 Sitzende, die meisten davon Unternehmer gegen S21. Laut Polizei insgesamt 150 Teilnehmer.

Fotos: Petra Weiberg

Weitere Fotos von Alexander Schäfer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fotos von der Unternehmer-Sitzblockade

  1. Lügenpack sagt:

    Wie kann man eigentlich auf solch einen Blödsinn stolz sein? Eure Aktionen werden immer lächerlicher….

    Seht endlich ein, dass der Bahnhof so oder so gebaut wird.

    • Herr Bergmann sagt:

      nomen est omen….

    • Wolfgang Weiss sagt:

      Gegenfrage: Bist Du auf einen „Schienenkonzern“ stolz, der Milliarden für ein umwelt-und naturzerstörendes Projekt investiert, das auch noch als „bestgeplantes und bestgerechnetes Jahrhundertprojekt“ verkauft – aber es seit Jahren nicht auf die Reihe bringt, Mindeststandards an Sicherheit und Komfort für seine Kunden in ICE-Sauna-Zügen zu gewährleisten ?
      Eine „Grubebahn“ die 121 Risiken verschweigt, die wahren Kosten vertuscht und nach Gutsherrenart Fakten schaffen will, gehört meiner Ansicht nach,-genau wie der Turbokapitalismus, der Vergangenheit an bzw. endlich „vergesellschaftet“ 😉
      Das was z.B. Grinse-Kefer heute in „Zur Sache BaWü“ abgeliefert hat, war mindestens so schwach, wie die Irrtumseingständniserklärung von Mutti heute im Bundestag.
      So viel grüne Farbe gibt`s in der ganzen BRD nicht, um den schwarzen Anstrich zu vertuschen 😉 !

  2. Susanne sagt:

    Schick, Blockade mit Catering – das sollte Standard werden 🙂 – Danke für die tolle Aktion!

    @Lügenpack (wie passend :-)): es scheint Dinge zu geben, von denen Sie ncichts verstehen

    • Matthias von Herrmann sagt:

      Catering IST Standard bei den Sitzblockaden, dank den Versorgern, die mitten in der Nacht im Büro schon mal literweise Kaffee kochen.

Kommentare sind geschlossen.