Bleibt wachsam

Blockiererfrühstück am Grundwassermanagement

Heute mag zwar demofreier Feiertag sein, das soll jedoch nicht heißen, dass wir in unserer Wachsamkeit nachlassen werden. Heute früh will die Bahn an der Grundwassermanipulation weiter arbeiten, für die nach Meinung der Landesregierung ein neues Planfeststellungsverfahren notwendig wäre.

Diese Ansicht werden viele Parkschützer mit einer Sitzblockade Dienstag früh unterstützen. Wer schon immer mal ins Fernsehen kommen wollte, hat also am Dienstag, 14.06. ab 6:00 Uhr beim Frühstück am GWM dazu Gelegenheit. Diverse Radio- und Fernsehanstalten bringen ihre Mikros und Kameras morgen ebenso in Stellung wie unsere wackeren Cams21-, YouTube- und sonstigen Mikro- und Makroblogger und -innen.

Aktionsidee: Jeder bringt das Rechtsgutachten des Umweltministeriums ausgedruckt mit. Es sind nur 23 Seiten, die auch nicht komplett ausgedruckt werden müssen.

Die Sitzblockierer freuen sich immer über zahlreiche Unterstützung, das zeigt die Erfahrung der letzten Wochen. Und nehmen Sie sich für morgen Abend besser mal noch nichts Unaufschiebbares vor. Wenn die Bahn groß bauen sollte, reagieren wir entsprechend groß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bleibt wachsam

  1. Andrea sagt:

    die Versorger sind morgen früh an Bord. Nach ein bißchen Kreuzerli verdienen sind wir abends natürlich auch wieder zur Stelle wenn notwendig.

Kommentare sind geschlossen.