SWR Lagebericht von 07.45h

Gerade in der Bahn kam ich nicht umhin, mir mal die SWR1-Berichterstattung zu Gemüte zu führen. Laut Reporter seien "rund dreihundert Demonstranten" vor Ort (Glückwunsch dazu aus der BAA-Redaktion). Die Stimmung sei "friedlich, hast harmonisch". Die Polizei halte sich zurück, werde aber "in den nächsten Minuten" aktiv werden.

Gruß an die Blockierer von hier aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu SWR Lagebericht von 07.45h

  1. Michael Kanner sagt:

    Wir leben in einer SCHEIN-Demokratie !

    Verträge die auf gelogenen Zahlen bei S21 zustande gekommen sind, werden als „rechtsgültig“ bezeichnet !

    Hahaha, wir Bürger glauben einfach nicht mehr was uns unsere „oberen“ erzählen ! Wir denken selber, auch wenn die das nicht möchten !

    „Gleichgeschaltetes Fernsehen“ abschalten – Internet einschalten !

Kommentare sind geschlossen.