Der gebildete Berufsdemonstrant

Ich bastele immer noch an unserer Blogroll (Fachchinesisch für Linkliste) herum. Beim Stöbern im Internetz bin ich auf die Seite beliebig21.de gestoßen, die wunderbare Verhohnepipelungen der S21 Werbung en masse bereithält. Zum Beispiel diesen wunderbaren Beweis dafür, dass das Bildungsbürgertum fester Bestandteil unserer bunten Bewegung ist :mrgreen:

Es stimmt, dass Macbeth Visionen hatte. Es stimmt aber auch, dass sein Ende nahte, nachdem sich die Bäume bewegten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der gebildete Berufsdemonstrant

  1. Uwe Rosentreter sagt:

    Sehr hübsch ist auch die derzeitige Aktion in den Stuttgarter U-Bahnen, wo u.a. zu lesen ist: „Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel.“ (Kästner für Erwachsene). – Subversion lauert überall, auch in der Marketingabteilung der SSB… 😉

  2. Wilfried sagt:

    Vielleicht die Vorlage für eine Aktion – der Wald von Birnam (Stadtpark) könnte mal Grube kesseln. Die Baumäste könnten geschmückt werden mit all den Betrügereien, die Grube&Co. in die Welt gesetzt haben.

Kommentare sind geschlossen.