10.000 Kommentare

Wow!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 10.000 Kommentare

  1. Tom Görner sagt:

    Jepp 10k Kommentare.!
    Mal sehen wann die nächsten 1000 zusammen sind Weiter so!
    Unter ihnen war auch viel interessantes!

  2. Fritz Mielert sagt:

    Cool! 10.000 Kommentare sind schon eine Menge…
    Magisch war für mich die Situation, als wir mit der Anzahl der Kommentare die Anzahl der Artikel überschritten. Lange her, schaut man sich die „nur“ 1.571 Posts an.

  3. Schwabe sagt:

    Leider gibt es diese BAA-Seite wohl bald nicht mehr, denn Stuttgart 21 ist so gut wie tot.
    😉

  4. S21-Nein-Danke sagt:

    Vielleicht wäre es noch effizienter, wenn Leute, die Zugang zu anderen Medien haben, diese Adresse einfließen lassen. Ich schreibe den Link in unser Ortsblättle öfters rein – auch wenn Großdemos anstehen 😉

  5. Henning sagt:

    Na daqnn mach ich mal auf den Weg von Karlsruhe zu Euch!
    Support this Action!

Kommentare sind geschlossen.