2 weitere Personen in Gewahrsam

Gerade erreicht uns dieser Aufruf:

Wer kennt die beiden Personen, die im Zusammenhang mit der Montagsdemo am GWM in Gewahrsam genommen wurden und noch immer in Gewahrsam sind? Bitte bei Jura (at) unser-park.de melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 2 weitere Personen in Gewahrsam

  1. yzzuf sagt:

    Das kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Ist der Böller wirklich aus der K21-Bewegung gebastelt und geworfen worden? Sind wir wirklich so gewalttätig? Oder wurden einige von uns „angestiftet“? Wir sollen besser auf uns aufpassen.

    • Herr Bergmann sagt:

      Ich fände es gut und aufschlussreich, diese Information zu bekommen:
      1. Kennt jemand die angeblich Vermummten, die von hinten her sich durch die Menge gedrängelt haben und den Zaun eingerissen haben?
      2. Ist jemand dabei gesehen worden, so einen Knallkörper gezündet/geworfen zu haben?
      Es geht mir nicht um Namen, sondern nur um die Feststellung, dass diese in der „Bewegung“ bekannt sind.
      Mir kommt es z.B. im Nachhinein sehr merkwürdig vor, dass ich am vergangenen Montag während der Kundgebung zum ersten Mal erlebte, dass ein (offensichtlich alkoholisierter) Mann, um die dreißig, sich durch die vordersten Reihen vor der Bühne schob und eindeutig auf Konfrontation aus war, erkenntlich an Anremepeleien, entsprechender Gestik und Mimik.

      • Florian sagt:

        Meint Ihr die Personen vorne an der Ecke des GWM, hinter der Polizeikette, falls Ihr mehr infos (Foto) benötigt bitte melden

        • alf sagt:

          soeben Shreenshot und 2 Bilder der Personen der Gewhrsamnahme an Jura geschickt. Aufällig Person mit rotem Che T-shirt am Gwm vorm Filter.
          Eine der noch verschollenden Personen 😉

  2. Pingback: GWM-Aktion am 20.Juni 2011 - Initiative Barriere-Frei - Gegen Stuttgart 21

Kommentare sind geschlossen.