Geißler am 4. Juli in Tübingen

Einladung der Uni Tübingen:

Unter dem Titel „Wut- oder Mutbürger? Die neue Lust am Widerspruch“ laden die Universität Tübingen und der SPIEGEL zum „SPIEGEL-Gespräch – live in der Uni mit Heiner Geißler“ am Montag, 4. Juli 2011, 18.00 Uhr in den Festsaal, Neue Aula ein.
Heiner Geißler, 81, der an der Uni Tübingen promoviert hat, ist als Schlichter für „Stuttgart 21“ ständig im Gespräch, ist Mitglied bei Attac und in der CDU, hat Bücher über den Glauben an Gott und das Bergsteigen veröffentlicht: Mit SPIEGEL-Redakteurin Simone Kaiser spricht er über Bürgerbeteiligung, die neue Lust der Deutschen am Demonstrieren und die Zukunft von "Stuttgart 21 plus".

Wir laden Sie sehr herzlich zu dieser öffentlichen Veranstaltung ein.
Der Eintritt ist frei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geißler am 4. Juli in Tübingen

  1. Stuttgarterin sagt:

    Nein, danke.

  2. beate würtele sagt:

    spiegel ? nein danke

  3. Prinzessin sagt:

    Rein aus Interesse: Warum denn „Spiegel, nein danke?“ Ich hatte bisher den den Eindruck der Spiegel würde durchaus positiv über die Proteste gegen S21 berichten. (oder etwa nicht?!)
    z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=spUy433elxM

    Gruß
    Prinzessin
    <– Studentin die evtl. zu der Veranstaltung gehen wird

Kommentare sind geschlossen.