Stuttgart 21: Ein Jahrhundert-Projekt auf Abwegen?

Der Floyd hat unter einen Artikel mit dem Titel "Stuttgart 21: Ein Jahrhundert-Projekt auf Abwegen?" geschrieben und freut sich auf diskussionsfreudige Kombattanten Kommentatoren.

Zitat:

Der Stresstest steht kurz bevor und führt gleichzeitig zu vielen Diskussionen. Mich interessiert auch nicht der mediale Kindergarten, wer wann mit wem über den Stresstest gesprochen hat oder nicht. Das ist deren Business und soll es auch bleiben. Mein Interesse gilt einem grundlegenden Argument, das immer wieder in Zusammenhang mit Stuttgart 21 genannt wird. Jahrhundert-Projekt, Jahrhundert-Chance.

weiter geht's beim Floyd.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stuttgart 21: Ein Jahrhundert-Projekt auf Abwegen?

  1. ego sagt:

    Sodele so langsam bekommt jeder was er will. Es hat den Anschein, dass die Demonstranten zwar einer grünen Regierung ins Amt geholfen haben, dieser aber nun, wen wundert es, nur an ihre fetten Gehälter denken. Warum auch nicht, sie sind wieder in paar Jahre sicher im Amt. Wenn schon der Schlichter sagt, der Bahnhof wird gebaut und die grüne Landesregierung dazu schweigt spricht das schon Bände. Ich bin nun gespannt, ob das grüne Stimmvieh jetzt gegen die grüne Regierung demonstriert oder ob sie weiter gegen den Bahnhof anrennt. Denn eins ist ja klar, wenn die grüne Landesregierung gesagt hätte, der Bahnhof wird nicht gebaut, dann würde er nicht gebaut werden.

    • Lieber ego..

      schon gespannt, dass die Regierung GRUEN-ROT ist und nicht GRUEN..?
      schon gespannt, dass die ROTE SEITE den Bahnhof will..?

      Also: Erst nachdenken, dann schreiben…in dieser Rehenfolge.

      OBEN BLEIBEN

      • Politologe sagt:

        Das ändert nichts daran, dass die Grünen noch nicht mal mehr lauwarme Ansagen in Richtung des S21-Kartells machen.

        Ein gigantischer Kostenbetrug wird inzwischen sogar vom S21-Propagandablatt Nr.1 bestätigt, und Herrn Kretschmann fällt nichts anderes ein, als die Bahn um einen Bau- und Vergabestopp „bitten“ zu wollen.

        Da gibt es nichts mehr zu bitten. Auf Lug und Betrug beruhende Verträge sind null und nichtig bzw. das Land muss sofort aussteigen.

        Es ist Aufgabe angeblicher S21-Gegner in der Regierung, das jetzt glasklar und messerscharf zu sagen!

        • Hoss sagt:

          Jetzt mal ruhig Blut it dem Grünen-Bashing hier! Was gerade abläuft ist ein Schachspiel, wobei die Kontrahenten die Strategien des Anderen nicht genau kennen. Es wird Zug um Zug gemacht, die CDU greift VM Herrmann an und die DB läßt durchsickern den Stresstest bestanden zu haben, als Retoure kommen der Spiegel- und der StZ-Bericht, was wiederum die andere Fraktion in die Defensive drängt. Keine Seite wäre jetzt gut beraten gleich vollen Angriff zu fahren und die ganze Munition zu verschießen, wessen wir beiwohnen ist erst die Ouvertüre und hierbei sehe ich die Grünen eigentlich im Vorteil: Jede Provokation der S21-Seite wird eine Retoure aus dem Grünen-Lager nach sich ziehen, als grün-geführte Landesregierung würde ich auch abwarten, wer sich denn noch alles exponieren möchte, um den Flurschaden beim „Gegner“ noch größer werden zu lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß im Hintergrund bereits rechtliche Schritte geprüft werden anhand der aktuellen Enthüllungen, jedoch muß man sich, bis alles hieb- und stichfest ist, zurückhalten.
          Just my 0,02$

Kommentare sind geschlossen.