Sigis Schmähbrief 4

Also, meint der Sigi, die SCHTRESSSSTEST-Bräsentätation, so eine Gaudi, sagt der Sigi: der Grinskaschpar Kefer, Schtresstest bestandn!, wurscht wie viel MANGELHAFT! Der Palmer hat eich doch die Hosn runterzogn, aber auch in der Unterhosn krähn die: Bestandn!

Des is jetzt, meint der Sigi, das demogratische Exberiment! Sauber!

Dem Geißler sei Kombromiss?! Die Unterhosnfritzn dagegen: Aufdragsvergabä, es wird gebohrt, Basta! Und die Hinterbänkler, der Hauk von der CDU, der rosalackierte Dings aus Ulm, überhaubts die Sozis, koaner hat zughört, Beton im Hirn, Beton für'n Fortschriddt! Ramsauerei!

Der Herrenknecht hat vor wenigen Tagen angemahnt, dass er jetzt seine Maschin' in Schtellung bringn mecht, und der Ramsauer macht den Diener: Jawoll.

Also, was is'n jetzt mit dem Geißler sein Kombromiss? Der Sigi meint:

Kopfbahnhof 21 Minus, des wär immer no mehra als Stuttgart 21 Plus!

Aber jetzt der Wolfgang Dietrich, der wo der Projeggdsprecher is! Leit, moant der Sigi, der is ein Wolfgang Drexler PlusPlus, aber wirklich! Habts des glesn, was der in „Sonntag aktuell“ von gestern dargebotn hat, außer dass er jubelt, dass die Bahn der österreichischen Porrgruppe 750 Millionen Euro versprochn hat? Also, der PlusplusDrexler:

„Es macht mir nicht nur als Sprecher des Projekts Sorgen, sondern auch als normaler Bürger dieses Landes, dass ein Thema wie dieses Infrastrukturprojekts eine solche Dimension erreicht und für derartige Auseinandersetzungen und Gräben sorgt, wo wir doch im Land und weltweit viel größere Probleme haben ... Wir sollten die Verhältnismäßigkeiten nicht aus dem Auge verlieren und nicht vergessen, dass es hier in Wahrheit 'nur' um einen Bahnhof geht.“ (sonntag aktuell vom 31.7.11)

Also der normale Bürger Dietrich und gutbetuchte Golfschbezi vom Grube, der uns die Weltprobleme vorhält. Sauber! Die DB AG ist ein weltweit agierender Konzern, der sich u.a. mit dem Dings S 21 ein bissel weiter die Tür öffnen will zur Börse. Und Banken-und Börsenschleicher haben uns einiges an Weltproblemen gebracht. Und wo es doch nuuur um einen Bahnhof geht, den Stuttgarter? Pfeifendeckel, es geht auch um BahnhöfE, Sakrament! 2800 Bahnhöfe habts bundesweit verkauft an Finanzinvestoren, fast 8000 Kilometer Schiene auf der Fläche abgebaut, es geht um eine Bahnpolitik, die grimminell den Kunden verarscht.

Und wenn dem Projeggdsprecher Dietrich die Weltprobleme jucken, dann soll er doch dafür sorgen, dass die verschwiegenen Milliarden für S 21 den Hungernden in Somalia überwiesen werden anstatt hier in der Region größenwahnsinnig herumbuddeln! Soviel, moant der Sigi, zu den „Verhältnismäßigkeiten“ im „Auge“ des Herrn Dietrich!

Wir sehn uns morgen mit den vielen Kindern und ihren unverantwortlichen Eltern beim Blockierfrühstück?! Gell!

(an schena Gruaß vom Sigi)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sigis Schmähbrief 4

  1. Video: Die Stellungnahme der baden-württembergischen Regierung durch den Verkehrsminister Winfried Herrmann.
    01.08.2011
    Kein echter Stresstest!
    S21 Katastrophe – bei EINEM blockierten Gleis, bei 7 funktionsfähigen Gleisen von 8 kollabiert der unterirdische Bahnhof in Stuttgart! Die Frage wurde von parteiischem Schlichter Geißler abgelenkt und nicht beantwortet.

  2. diesunddas sagt:

    wichtige Bitte an das Aktionsbündnis: SMA und bahn müssen beide direkt kontaktiert werden, wegen beteiligung am „Nachtest“ den die Bahn durführen will.

    Wir müssen dringend noch einmal zeigen, dass die Bahn bei ihren Behauptungen zur möglichen beteiligung lügt!

Kommentare sind geschlossen.