Medienberichte 12.09.

kanal8: BAHNsinn! Erster Zoff um Mega-Tunnel
Stuttgarter Zeitung: Demonstranten kritisieren "Kungeltreffen"
Badische Zeitung: SPD und CDU an einem Tisch: Ungewöhnliches Treffen zu Stuttgart 21
Roland Emmerich: "Wenn dann ein Projekt wie Stuttgart 21 die gesamte Bevölkerung vor den Kopf stößt, stehen die Schwaben alle auf"
SüdwestPresse: SPD marschiert bei Stuttgart 21 Seit' an Seit' mit CDU
SüdwestPresse/dpa: SPD-Linke verärgert über Stuttgart-21-Treffen mit CDU
VCD: Stuttgart 21 verhindert Ausbau der Rheintalbahn
Stuttgarter Zeitung: Der Protest gegen Stuttgart21 verzögert die Arbeiten
SWR: "Geheimtreffen": Treffen von CDU und SPD zu Stuttgart 21
Stuttgarter Zeitung: Rathaus zu Stuttgart 21: Der Kombibahnhof ist noch nicht tot
SüdwestPresse: S-21-Befürworter, Gegner und ein Polizist erklären, was sich für sie in einem Jahr verändert hat
TAZ: Bahnprojekte in BW - Grüne mischen mit
Welt: SPD verbündet sich bei Stuttgart 21 mit der CDU
Stuttgarter Zeitung: Demonstranten kritisieren "Kungeltreffen"
Kanal 8: BAHNsinn! Erster Zoff um Mega-Tunnel
Stuttgarter Zeitung: Urlaubsvertreter der CDU?
Stuttgarter Nachrichten: SPD und CDU machen gemeinsame Sache
Badische Zeitung: SPD und CDU an einem Tisch: Ungewöhnliches Treffen zu Stuttgart 21

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Medienberichte 12.09.

  1. L.S. sagt:

    Es ist ja nicht zu fassen, soe ein hinterhältiges Volk die SPD Spitze. Anstatt sich der Superfinanzminister ernsthaft Gedanken macht wie er seinen durch die Vorgängerregierung total überschuldeten Haushalt auf die Reihe bekommt und wie aus dem Steuergelderfressenden Projekt aussteigen kann, trifft ersich mit seinen Kumpanen hinterrücks ausgerechnet mit denen, die ihm vorwerfen Steuergelder zu verschwenden. Das ist ja weit unter der Gürtellinie. Nach der Wahl, war mir schon klar, daß Schmidt ein linkes Spiel treibt, er hat sich nur mit den Grünen zusammengetan um an der Macht teilhaben zu können. Das ist ja noch schlimmer als der Mappusclan. Pfui Teufel!!!

Kommentare sind geschlossen.