Medienberichte 13.09.

Stuttgarter Zeitung: Bahn will Nachrüstung nicht alleine zahlen
Reuters: Baden-Württemberg zieht klare Kostengrenze bei Stuttgart 21
Nürnberger Zeitung: Untergrund-Pläne der Bahn sorgen für Wirbel
Zughalt: Bahn trägt volles Risiko bei Stuttgart 21 – Ermahnung an die SPD
Stuttgarter Zeitung: "Dagegen leben?" Haus der Geschichte zeigt S21-Bauzaun
SWR: Kretschmann kritisiert SPD/CDU-Treffen zu S21
Badische Zeitung: Pro-S 21-Allianz: Kretschmann warnt SPD – Schmid relativiert
ProperCity: Kombi-Bahnhof: Vorschlags-Debatte nur gegen Geld
Pforzheimer Zeitung: Landtag gibt Startschuss für Stuttgart-21-Volksentscheid
Schwäbisches Tagblatt: SPD fordert vom Bund mehr Geld für Nahverkehr
Stuttgarter Zeitung: Stuttgart 21: Beschluss zum Kostenrahmen
SüdwestPresse: SPD flirtet mit der CDU
Stuttgarter Nachrichten: Bahn will die Zusatzkosten auslagern

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Medienberichte 13.09.

  1. Max sagt:

    Boah ey! Dieser „SPD flirtet mit CDU“-Artikel ist ja schon wieder so zum Kotzen! Das ist einfach nur noch eklig.

    • Privileg sagt:

      Es gibt ja noch eine Alternative!Und die benötigt nicht einmal Gottessegen für die nächste Wahl!Das bekommt die SPD-Spitze auch so fertig!Denn Unbelehrbarer und Unsozialer sind die Linken wirklich nicht! Nur Klüger und das ist ja auch schon was! Die Frage ist wie lange brauchen die SPD-Mitglieder bis sie die Halunken absetzen!

      • L.S. sagt:

        Die SPD- Spitze ist ja sowas von überflüssig. Dann noch groß rummaulen die Grünen würden sich ja auch mit den Gegnern zusammentun. Gehts noch? Die Verbündeten gegen diesen Murks sind keine politische Partei und schon gar nicht die abgesägte Opposition. Aber da sieht man, was die im Hirn haben. Auf dem Bild in der STGT. Zeitung sieht man genau wie sich Haug und Strobl über den sichtlich alkoholisierten Schmiedel amüsieren. Die lachen sich doch einen Ast über soviel Blödheit und die merken das noch nicht mal. Und sowas ist an der Regierungsspitze. Die sind ja sowas von überflüssig! Wenn hier Kretschmann nicht endlich auf den Tisch haut ist er auch nur ein Kasperl.

  2. Pingback: "Stuttgart 21" bleibt laut Bahn bislang im Kostenrahmen

  3. Ich bemerke jetzt in diesem Moment, dass ich diese Seite deutlich mehr besuchen musste 😉 – da kommt der Leser wirklich auf Einfalle

  4. schuco sagt:

    immer locker bleiben;
    S21 ist ein landespolitisches Thema neben vielen anderen;die SPD hat ihre Position immer klar gemacht; also kommt die jetzige Vorgehensweise nicht überraschend. aus rein demokratischer Sicht (unter Nichtbeachtung sämtlicher inhaltlicher Argumente gegen S21) geht es darum, sich auf die gemeinsam vereinbarte Volksabstimmung vorzubereiten; da gibt es nunmal eine Gemeinsamkeit zwischen SPD und CDU (unabhängig davon wie man inhaltlich dazu steht)

Kommentare sind geschlossen.