Heute vor 25 Jahren

Nun schaut euch mal das SPIEGEL-Titelbild von vor 25 Jahren an:

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Heute vor 25 Jahren

  1. NahDran sagt:

    Vor allem muss man sich auch den KONTEXT verdeutlichen, wieso Geissler damals vom Spiegel als Wolf dargestellt und als „gefährlich“ bezeichnet wurde! Der hatte Kanzler Kohl nämlich damals eine Rede geschrieben, in der Gorbatschow mit Goebbels verglichen wurde!

    Seither muss Bruder Heiner schon wirklich mächtig Kreide gefressen haben – oder die Leute leiden unter Hirnerweichung und Gedächtnisschwund – wenn er jetzt als „Denker“ und „Kritiker“ bezeichnet wird und für die S21-„Schlichtung“ als geeigneter Kandidat empfohlen wurde.

  2. hubbard sagt:

    „[…] oder die Leute leiden unter Hirnerweichung und Gedächtnisschwund“

    und wer schlug herrn geissler vor? genau. die werten herrschaften des protests.

Kommentare sind geschlossen.