SpiegelTV: Wall-Street-Proteste

Bericht von Spiegel TV Magazin über die Proteste in New York. Die Ähnlichkeit zu unserer Widerstandsbewegung gegen S21 ist erstaunlich:

  • "Our Streets!"
  • Lebensmittel- und Geldspenden aus der Bevölkerung
  • tolle Organisation vor Ort
  • Pfefferspray aus der zweiten Reihe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu SpiegelTV: Wall-Street-Proteste

  1. NahDran sagt:

    Erschreckend sind auch die Ähnlichkeiten bei den Methoden der Polizei und die stetigen Diffamierungen durch die sog. „freie“ Presse.

  2. Es ist wirklich so wie in Stuttgart. Ein sehr guter Bericht..!

  3. Petra sagt:

    Ach, diese Proteste stören den Tourismus.. und der Polizeieinsatz sei tadellos, nur die Überstunden seien zu teuer… der Satz von OB Bloomberg könnte auch von OB Schuster stammen.
    Respekt für die Protestbewegung in den USA!!!

  4. Berufsdemonstrant sagt:

    Klar hat das ähnlichkeit mit dem Protest in Stuttgart. Das liegt schlicht daran dass größtere Proteste eigentlich immer so ablaufen. 😉 Protestcamp gegen den G8 Gipfel in Heiligendamm 2007 beispielsweise, genau das selbe. Oder die Proteste gegen das NATO-Jubiläum in Straßbourgh bzw. Kehl, ebenso. Ähnliche Parolen, Essens-Spenden, super Organisation durche Ehrenamtliche und Leute die sporadisch mal hier und da helfen, eskalierende Bullen und die Verdrehung der Tatsachen in den Medien danach etc…

Kommentare sind geschlossen.