Die New Yorker Parkschützer

Im Moment besetzen ca. 2000 New Yorker den Park, um zu verhindern, dass die Occupy-Wall-Street-Proteste geräumt werden. Ähnlichkeiten mit Stuttgarter Begebenheiten sind alles andere als zufällig:

Watch live streaming video from globalrevolution at livestream.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die New Yorker Parkschützer

  1. Stuttgarterin sagt:

    Hier sieht man aber auch unendlich viele Bilder aus Madrid????? Nicht nett, nun ALLES N.Y. zuzuschreiben. Die Bewegungen begannen in Europa und nur weil das nun auch in den USA begonnen hat, muss man nicht gleich vor Ehrfurcht auf die Knie gehen. Es sollte weitergehen wie immer: Vernetzen, immer mehr und überall…dann geht was!!!!!

Kommentare sind geschlossen.