Aktion beim Feuerwerk der langen Einkaufsnacht auf der Königstraße

Beim Feuerwerk anlässlich der langen Einkaufsnacht gab es eine schöne Leuchtaktion:

Hier noch der YouTube-Link

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Aktion beim Feuerwerk der langen Einkaufsnacht auf der Königstraße

  1. Nick sagt:

    Super, danke! Ihr seid einfach Spitze!!! Hat man euch nicht angegiftet? Würde mich interessieren. So eine tolle Einkaufsnacht zu stören, ist ja ein Sakrileg!

  2. frieden sagt:

    G E N I A L !!!

  3. Magdalena sagt:

    Das sind denn die Momente wo ich stolz darauf bin, Teil der K 21 Bewegung zu sein :-))
    Tipp: nicht zuviele Sprüche senden, einfach wirken lassen.

Kommentare sind geschlossen.