Wieso man uninformiert keinen Wahlkampf machen sollte

Heute in der Stuttgarter Zeitung:

Ramsauer: "Nein" zu Stuttgart 21 wäre Horror für Stuttgart

Bitte nicht verwirren lassen. Auch wenn die IHK Ulm und Verkehrsminister Ramsauer für ein JA bei Stuttgart 21 werben. Wir stimmen trotzdem auch mit JA beim Volksentscheid!

Und nicht zu vergessen das bekannte "JA"-IHK-Plakat welches so ähnlich aussieht 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wieso man uninformiert keinen Wahlkampf machen sollte

  1. Reini sagt:

    Der einzige Horror für Stuttgart sind merkel, ramsauer und die Tunnelparteien der Wirtschaft…..einschließlich schmiedel mit seiner spd!
    Diesen Herrschaften ist alles egal, ganz gleich welche Betrügereien und Lügen über Stuttgart 21 aufgedeckt werden! Dazu kommt noch eine Justiz, die vornehmlich die Gegner von S21 verfolgt, während sie bei den Befürwortern erst nach einem Jahr in die Gänge kommt um Strafbefehle zu verschicken!
    Der Stocker bekommt sie fast noch am gleichen Tag….für konstruierte Vergehen!
    ——————————————————————————————————————————————————————–
    Das…und nur DAS ist der pure Horror für Stuttgart! Doch das alles ist nichts im Vergleich zur Zerstörung der Stuttgarter Innenstadt mit samt dem Schlossgarten, den Bäumen, dem Grund-und Mineralwasser! 15 Jahre eine Baustelle die ohnegleichen sein wird!
    Lasst es uns verhindern….wir werden ihnen zeigen, dass Mutbürger nicht bestechlich sind…keine Angst haben und Niemals aufgeben!
    OBEN BLEIBEN!

  2. Martin sagt:

    Denkt an die Worte des Herren Geissler : Wollt ihr den totalen Krieg ????!!
    Wenn Bahn und diverse Politiker weiter so provozieren dann zündeln sie mit der Hochbrisants.
    Ob in Politik oder kriminelle Organisationen ; wer Krieg sät erntet ihn auch.

Kommentare sind geschlossen.