26.11.: Endspurt – noch Fragen? Wir antworten!

Am Samstag, 26. November 2011, beantwortet das Landesbündnis "JA zum Ausstieg" Ihre Fragen rund um die Volksabstimmung und Stuttgart 21. Von 18 bis 24 Uhr läuft der Countdown.
Ihre Fragen können Sie unter http://www.ja-zum-ausstieg.de/antworten oder in der Bar "Erdgeschoss" (Theodor-Heuss-Straße 4, Stuttgart) loswerden. Unsere Experten beantworten sie vor Ort und im Netz.
Dank FlügelTV sind Sie von überall live dabei. Vor Ort bringen wir die Fragen aus dem Netz auf die Leinwand. Neben interessanten Interviews mit Experten bringen wir künstlerische Beiträge auf die Bühne – für Unterhaltung ist den Abend über gesorgt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 26.11.: Endspurt – noch Fragen? Wir antworten!

  1. Andreas jannek sagt:

    2 fragen,
    Mal tauchen EU-Gelder bei der Finanzierung auf, mal nicht.
    Wie ist das genau bei S21 und NBS?

    2. Herr Faiß hat am 17.Nov bei uns in MÜNSINGEN erklärt, S21 sei Verspätungsabbauend.
    Nur die Zufahrten sind verspätungsaufbauend.
    Welche Quellen und Zitate erklären das genau, bzw das Gegenteil?

    Danke und Gruß aus TRAILFINGEN
    Oben bleiben – Wir sind das Wunder
    Andreas

  2. Ybersinn sagt:

    Hallo,

    ich hinterlasse an dieser Stelle gern einen künstlerischen Beitrag. Das Ybersinn-Team hat die Orakelfische Cindy & Gert befragt, wie der Volksentscheid ausgehen wird. Die Antwort gibt es hier:

    http://www.ybersinn.de/2011/11/25/volksentscheid-s21/

    Nur so nebenbei. Beste Grüße

    Ybersinn

    • S21-Nein-Danke sagt:

      Du bist eine lustige Käuzin 😉

      • Ybersinn sagt:

        Vielen Dank! Frau tut was sie kann. Freue mich übrigens, dass mir meine kleine Intervention hier nicht übel genommen wird bzw. dass auch in dieser angespannten Situation Platz für ein bisschen Humor ist.

        Im Namen meiner kleinen Redaktion drücke ich für morgen die Daumen!

  3. S21-Nein-Danke sagt:

    Wieso tauchen nirgends die Sanierungskosten für das Gleisvorfeld und die Bahnanlagen auf? Das kostet einen dicken Batzen Geld – wer zahlt denn das? Ich habe diese Frage schon bei 2 Podiumsdiskussionen gestellt. Antwort war immer: interessant, das sollte man mal recherchieren. Da dürften die letzten 300 Milliönchen aus dem Risikopuffer von hinnen und Tannen sein… (eigentlich ist die Frage rhetorisch gemeint, weil das Gleisfeld nicht entwidmet werden kann, solange es Interessenten gibt, die den Betrieb weiter führen wollen. Zumindest für den Nordbahnhof und die Abstellgleise würde das gelten – aber wer will da wohnen?)

  4. Detlef Bosau sagt:

    Ich habe gestern eine Frage an Euch geschickt und keine Antwort bekommen.

    Frage: Im Gesetzentwurf ist von der Ausübung von Kündigungsrechten die Rede. Nun habe ich mir nicht die Zeit genommen, das ganze Vertragswerk um S 21 zu lesen.

    _Gibt_ es denn überhaupt Kündigungsrechte, die die Landesregierung ausüben kann?

    Detlef Bosau

Kommentare sind geschlossen.