Volksabstimmung S21: Ein Sieg der Traumtänzer!

Volksabstimmung S21: Ein Sieg der Traumtänzer!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Volksabstimmung S21: Ein Sieg der Traumtänzer!

  1. Nick sagt:

    Inhaltlich alles richtig, aber „Traumtänzer“. Nein, da muss ich widersprechen. Nicht Traumtänzer sind sie, sondern eiskalt berechnende Profiteure, ihre Erfüllungsgehilfen von CDU, FDP und SPD und ihr obrigkeitshöriges Gefolge!

    • Demokrat sagt:

      Ich habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass die Ton angebenden Teile des Widerstandes noch rechtzeitig erkennen, mit wem und was sie zu tun haben.

      Mangelndes Klassenbewusstsein mitten im brutalsten Klassenkrieg von oben. So hat man’s denen, einschließlich der grünen Wahlbetrüger, nur allzu leicht gemacht.

Kommentare sind geschlossen.