Stern-Artikel von Arno Luik „Der Krampf geht weiter“ eine Woche länger am Kiosk!

Erfolgsmeldung aus dem Medienbereich: Wegen des großen Interesses wird die Stern-Ausgabe (höhere Auflage) mit dem Luik-Artikel "Der Krampf geht weiter" eine Woche länger angeboten bis 25. Juli. Wer also noch keinen besorgt hat, kann dies noch tun, z. B. auch als Geschenk für den uninformierten Nachbarn oder die armen Verwandten oberhalb Baden-Württembergs und Bayern, die ohne unsere Hilfe ohne diesen Artikel auskommen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stern-Artikel von Arno Luik „Der Krampf geht weiter“ eine Woche länger am Kiosk!

  1. Pingback: Wo finde ich den Luik? Oder eine Zensur findet nicht statt! « rauscherpeter

Kommentare sind geschlossen.