Offener Brief von Strafrichter a.D. Dieter Reicherter an Boris Palmer

Am 19.7. veröffentlichte Boris Palmer ein Statement auf Facebook über die Hausdurchsuchung bei Dieter Reicherter und versuchte die Hausdurchsuchung zu rechtfertigen.

Die Antwort von Reicherter auf Palmers Statement hat SchaeferWeltWeit.de veröffentlicht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Offener Brief von Strafrichter a.D. Dieter Reicherter an Boris Palmer

  1. Jon sagt:

    Liebe Leute,
    vergesst die Grünen. Sie werden keinerlei Veränderung zum Besseren bewirken und beabsichtigen das auch gar nicht. Die Grünen sind nicht mehr, als ein kleiner, um das eigene Ego besorgter Haufen von Mittelschichtlern, die zu ihrer Selbstbeweihräucherung und -beruhigung ein wenig Öko brauchen, wie wir vielleicht etwas Kakaostaub auf dem Cappuccino.
    Die Grünen haben für den Eintritt ins politische Establishment wirklich alles verraten, was noch von irgendwelcher Bedeutung für diese Welt sein könnte. Wegen ihrer Unfähigkeit zur Analyse und klaren politischen Positionen muss man sie heute eher als eine Gefahr für die politische Entwicklung sehen.
    Es mag manchen bitter erscheinen und es zeigt, dass der Weg, den wir gehen müssen noch sehr lange sein wird, aber die Grünen werden ihn sicherlich nicht an unserer Seite gehen. Die Grünen müssen überwunden werden.

  2. WWO sagt:

    Geht’s noch umstaendlicher???
    Warum kann man Reicherters Antwort nicht auf BAA veroeffentlichen???

Kommentare sind geschlossen.