Rückschau: 142. Montagsdemo gegen S21 – auf dem Marktplatz


Dr. Christoph Engelhardt auf der 142. Montagsdemo gegen S21

Thomas Felder - HIER & HIER
Matthias von Herrmann - HIER
Jürgen Hugger - HIER
Roswitha Götz - HIER & HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rückschau: 142. Montagsdemo gegen S21 – auf dem Marktplatz

  1. seriousguy47 sagt:

    Aus der FREITAG Recycling Tonne:
    Mir san di lustigen Lügenpack-Buam….
    S21: 142. Montagsdemo. Volksfest verkehrt: „Leistungsversprechen gebrochen“ war das offizielle Motto der 142. Montagsdemo am 1.Oktober 2012 vor „vollem Haus“….Der Rest hier:
    http://www.freitag.de/autoren/seriousguy47/mir-san-di-lustigen-luegenpack-buam

  2. Pingback: IO-Newsletter 04.10.2010: Die Politik verändern | InfoOffensive Baden-Württemberg

  3. K. Neumann sagt:

    Könnte Dr. Engelhardt bitte sein Redemanuskript hier einstellen. Danke.

    Und Dank auch an Dr. Engelhardt.

    Es sind Menschen wie er, die am Ende eine Gesellschaft zusammenhalten und nicht eine Realpolitik wie die eines Kretschmann, Palmer oder Kuhn.

    Wenn die letzten, die heute unter diesen Umständen, in der die „Vernunft“ einen Sieg nach dem anderem feiert noch geben wie es Dr. Engelhardt mit seinem Opfer für die Wahrheit tut, dann haben die Menschen die gesamte Schöpfung an ihre Zerstörer übergeben und sie hat ihren Sinn für den Menschen verloren.

    Dann haben wir das Schreckensbild, das Johannes Kepler in prophetischer Schau an die Wand gemalt hat, sinngemäss aus der Erinnerung: Wenn der Mensch nicht erkennt, dass er Teil einen harmonischen Ganzen ist (und entsprechend handelt), dann wird er wie eine Landsknechtsherde über diese Erde trampeln – zum letzten Mal.

Kommentare sind geschlossen.