S21 & EnBW: Ehemaliger CDU Ministerpräsident Mappus verschleudert Steuergelder in Milliardenhöhe


Macht und Marionette

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu S21 & EnBW: Ehemaliger CDU Ministerpräsident Mappus verschleudert Steuergelder in Milliardenhöhe

  1. Andreas Eder sagt:

    Beitrag wird am Do. 11.10.2012 20:15 im Tagesschau24 wiederholt.

  2. Thilo sagt:

    Und am Mi, 10.10.2012 um 21.00 Uhr auf Südwest 3 sowie vermutlich demnächst auch in 1plus.

  3. K. Neumann sagt:

    Ich habe mir die „fundierten“ Meinungen seines Fussvolkes bei der Mappus-Steg Einweihung angehört und die dazugehörigen Gesichter studiert…… So viel „Kirche“ ändert kein Argument.

    Und diese Menschen sind alle wahlberechtigt. Und sind wohl der gute Schnitt im Ländle. Ich kenne das aus dem Oberland: wo hoch die Kanzel und niedrig der Verstand, Du befindest Dich im Oberland.

    Da wird einem schon etwas angst oder auch schlecht, wenn man weniger in For ist. Und man versteht, warum Verwaltung und Politik zynisch mit diesen Menschen umspringt und das dann auf alle anderen gleichermassen übertragen wird…..Eben der Ton im Ländle.

    Wer will und kann da etwas ändern, wenn sich der Fundus der möglichen Politdarsteller in Mappussen, Kretschmännern sowie deren Wasserträgern wie Gönner, Rech, Gall, Stickelberger, Erler, Krebs usw. erschöpfen muss, weil etwas anderes keine Chance hat, gewählt oder berufen zu werden? Man schaue in diesem Zusammenhang wieder auf das sich entfaltende OB-Drama in der Landeshauptstadt mit einem höherem Bildungsniveau, sollte man annehmen, als auf dem flachen Land: Turner und Kuhn 🙁

Kommentare sind geschlossen.