Achtung! Rutschgefahr im Bahnhof

Heute hat es geregnet in Stuttgart. Da ja die Bahn die Scheiben aus der Überdachung entnommen hat, kommen die Reisenden nicht mehr trockenen Fußes in den Zug. Als wäre das nicht schlimm genug, besteht offenbar auch noch Rutschgefahr. Die Bahn war wie immer bestens auf außergewöhnliche Wetterlagen wie Regen vorbereitet und war mal wieder kreativ bei der Lösung von daraus resultierenden Problemen....

Vielen Dank an T.H. für das Foto.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Achtung! Rutschgefahr im Bahnhof

  1. Pingback: Berlin Rain Station « BERLIN HAUPTBAHNHOF

  2. Gernot-Peter Schulz sagt:

    Dann muß ich Schuhe mit Saugnäpfen anziehen, ebenso meinen Baustellenhelm falls was runterfällt.

Kommentare sind geschlossen.