SWR Filmbeitrag zum Rosensteinpark – Erneut werden viele Tiere ihre Heimat wegen S21 verlieren!

Tomoko Arai - Fotografin des Rosensteinparks in Stuttgart
Unter dem Titel: Der Rosensteinpark - Heimat vieler Tiere, wurde ein kleiner Filmbeitrag zur Fotografin Tomoko Arai und den von ihr dokumentierten Tieren aus dem Schlossgarten und dem Rosensteinpark gezeigt. Passend zum SWR-Beitrag gibt es eine neue Broschüre von Tomoko Arai mit dem Titel: "Faszination Rosensteinpark und seine Tierwelt - wie lange noch?", die gibt es gegen eine kleine Spende an der Mahnwache.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SWR Filmbeitrag zum Rosensteinpark – Erneut werden viele Tiere ihre Heimat wegen S21 verlieren!

  1. Petra A sagt:

    Mit seinem roten Scheitel und seinen schwarz-weißen Flügeldecken sieht der Mittelspecht ein bisschen so aus wie ein Buntspecht. Aber er ist ein wenig kleiner als dieser – und vor allem weitaus seltener: Nur 2000 bis 2500 Paare leben in ganz Baden-Württemberg, seine Vorliebe sind alte Eichen!

  2. S.E. sagt:

    Sie heißt Tomoko Arai!

Kommentare sind geschlossen.