2. Politische Matinee – „Pressekrise und Stuttgart 21“

Bei dieser Veranstaltung am 25.11.2012 im Kulturzentrum Dieselstrasse war Arno Luik ursprünglich angekündigt, dieser konnte aber leider nicht kommen. Dennoch boten die erschienenen Teilnehmer sehr interessante Einblicke in die Medienlandschaft.

Teilnehmer:

Jürgen Bartle (ehemals geschäftsführender Chefredakteur der Stadtteilausgaben der StZ, heute bei KonText Wochenzeitung), Gerhard Manthey (Deutsche Journalisten-Union, ver.di) und Reinhold Riedel (von der Initiative ES21 und Mitglied der "Tunnelblick"-Redaktion

Inhalt:

1. Krise der Presse (Print)
2. Die Presse und Stuttgart 21 [ab 15:55]
3. Öfftl.-Rechtl. Medien (SWR) [ab 30:24]
4. Eigene Medien (einund20, Kontext, Tunnelblick etc.) [ab 49:23]

HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.