Video: Sabine Leidig im Bundestag „Kostenexplosion bei Infrastrukturgroßprojekten S21 und BER“

Redebeitrag von Sabine Leidig am Freitag, 14.12.2012 im Bundestag.
Sie war die Einzige, die sich explizit für einen Ausstieg bei S21 ausgesprochen hat.


Siehe auch dazu den Bericht von der Aktuellen Stunde zu S21 im Bundestag. 

Morgen dürfen wir Sabine Leidig als Rednerin auf der Montagsdemo vor dem Hauptbahnhof begrüßen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Video: Sabine Leidig im Bundestag „Kostenexplosion bei Infrastrukturgroßprojekten S21 und BER“

  1. Uwe sagt:

    Dass Frau Leidig die Einzige war, hat natürlich einen hohen Nachrichtenwert. Jeder weiß auch warum das so ist, weil die Machtoption der Linken nun einmal eine andere ist als die von SPD und Grünen. Die Aufgabe lautet jetzt: mit vernünftigen Argumenten auf SPD-Mitglieder und -Sympathisanten zugehen. Dort ist das höchste Veränderungspotenzial für unser Ziel.

Kommentare sind geschlossen.