Rückschau: 153. Montagsdemo gegen S21 – am Stuttgarter Hauptbahnhof

Volker Lösch (Regisseur) - 153. Montagsdemo gegen S21
Jürgen Hugger, Moderation - HIER
RA Dr. Eisenhart v. Loeper - HIER
Sabine Leidig (MdB) - HIER
Compagnia Sackbahnhof -HIER & HIER
Angela Pastor und der Schütz-Chor - HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rückschau: 153. Montagsdemo gegen S21 – am Stuttgarter Hauptbahnhof

  1. Uwe sagt:

    Diese wichtige und ziemlich bloßstellende Rede sollte nicht nur an Kretschmann, Kuhn und Hermann gerichtet sein sondern auch an den Juristen, Finanzminister und SPD-Vorsitzenden Schmid, weil es letztlich auch um den Koalitionsvertrag geht, der nicht mehr eingehalten werden kann, wenn die Bahn nicht für alles haftet. Und wenn sie tatsächlich haften würde, wäre das zum Schaden aller anderen Verkehrsprojekte nicht nur in BaWü. Dieser Verantwortung kann auch Schmid nicht mehr entrinnen, es sei denn man findet einen Investor aus Katar oder Dubai, dem man den ganzen Tunnelbahnhof dann verscherbelt.

Kommentare sind geschlossen.