Frauenverband Courage bittet um Hilfe

Wer politisch aktiv und engagiert ist, macht sich Feinde: Der Frauenverband Courage, der sich an verschiedensten unserer Aktionen gegen S21 beteiligt hat, bittet um unsere Unterstützung: Mit dem Steuerbescheid vom 14.12.12 entzog das Finanzamt Wuppertal dem überparteilichen Frauenverband Courage e.V. rückwirkend die Gemeinnützigkeit mit einer mehr als fragwürdigen Begründung.

Näheres dazu und wie man die Frauen von Courage unterstützen kann, steht bei den Bad-Cannstattern gegen S21 online.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Frauenverband Courage bittet um Hilfe

  1. Link ist gefixt, danke an alle Melder!

  2. Cannstatterin sagt:

    Wurde die NPD nicht eigentlich auch im Verfassungsschutzbericht erwähnt?

  3. Gisela sagt:

    Nach meinen Erfahrungen bin ich der Meinung, dass der Entzug der Gemeinnützigkeit mit der Begründung der Einstufung als extremistisch richtig ist.

  4. leo sagt:

    Hallo Gisela, das find eich etwas ins Blaue geunkt. Wieso findest du die Couragefrauen extremistisch?

  5. Wolfgang Baur sagt:

    Extremistisch sind für mich Politiker, die für die Bevölkerung unsinnige Mega(profit)projekte gegen uns durchsetzen möchten. Und auf ein Urteil vom Verfassungsschutz gebe ich gar nichts: die schützen Neonazis und nehmen die ins Visier, die sich für richtige Sachen einsetzen!

Kommentare sind geschlossen.