FlügelTV: Polit. Aschermittwoch der Grünen zu S21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FlügelTV: Polit. Aschermittwoch der Grünen zu S21

  1. Kapitalismus ist Krieg und Krise sagt:

    Kretschmann über Schwarz-Grün:

    „“Mit Angela Merkel habe ich keine wirklichen Probleme.“

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-schwarz-gruen-ein-hirngespinst-nimmt-gestalt-an-a-884761.html

  2. K. Neumann sagt:

    Auf die Sachkompetenz des MP zu S21 möchte ich nicht eingehen. Nur eines der Highlights der Rede hier dazu sei näher dargestellt: mit dieser Informationspolitik der Bahn kann das so nicht weitergehen. So sinngemäss MP Kretschmann.

    Bleibt nur die Bemerkung: wärt´r Herr Minischterpräsident, nao gucket se au e mao:le do nai HIER
    ond höret se eufach e mal uff rum z´ lamenti:ra ond fanget se au e mao:l a: z´regiera. Ab´r bei dem Regiere de:s i moin, do gait´s dann ebbe a gumpige (Herr Krettschman und alle Oberschwaben verstehen, was „gumpig“ heisst) Knatsch mid derra Schmiedel-Schmuddel Trupp ond de:s goa:t fei glei ga:r et.

  3. K. Neumann sagt:

    Und ja noch eine Anmerkung: es ist nicht lange her, da hatten die Grünen auf Bundesebene S21 abgeschrieben. So war zum Beispiel Frau Künast zwar einmal ganz vorne als Bannerträgerin bei einer Schweigdemo, wurde dann aber nur noch aus Berlin gehört: es gäbe Wichtigeres als S21.

    So. Und jetzt kommt, durch die beharrlichen Gegner in allen Punkten in die Öffentlichkeit gezogen, der Skandal in seiner vollen Tiefe und Breite laaaaangsam ans Licht. Und wir sind noch gar nicht am Ende. Denn der ganze Skandal beginnt sich erst zu entfalten und wird noch einmal von den Spitzen dieser Bundesregierung befeuert.

    Und gleich sind die Motten da, die behaupten, dass sie nicht vom Licht angezogen wurden, nein, sie waren es, die das Licht zu S21 stets verbreiteten.

Kommentare sind geschlossen.