Interview mit Franz Alt zu S21

Interview mit Franz Alt von nachtschattenstgt
Bei der Bahn vermisst Franz Alt weltoffenes Denken. Den Politikern legt er ans Herz, öfters mit der Bahn zu fahren. Die Entwicklung des Schienenverkehrs in Deutschland ist nicht mehr zeitgemäß; statt in die Fläche wird vereinzelt in Großprojekte investiert, so wie bei dem in Stuttgart geplanten Tiefbahnhof, der alles andere sein wird als modern.

Interview mit Franz Alt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Interview mit Franz Alt zu S21

  1. Es ist ungeheuerlich was in Stuttgart passiert.
    Wir werden von der Politik betrogen und belogen. Es ist höchste Zeit für mehr Glaubwürdigkeit und Moral in der Politik. vor allem muß die jetzige Regierung abgewält werden. Wir leben in einer demokratischen Staatsform und dürfen uns als mündige Bürger nicht mehr gefallen lassen.
    H.H.

Kommentare sind geschlossen.