Zeitbombe AKW Neckarwestheim

Peter Grohmann von Die AnStifter schreibt dazu:

Ich hoffe, der Experte spinnt: Unter dem AKW Neckarwestheim, also gleich nebenan, ist ein Loch, so groß wie der Landtag, sagt Dr. Hermann Behmel, ehedem Geschäftsführer des staatlichen Instituts für Geologie an der Universität Stuttgart. Da tickt eine geologische Zeitbombe, so der Geologe.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Dr. Hermann Behmel ist ein unverantwortlicher Angstmacher, unseriös, unwissenschaftlich, Unsinn schreibend, seine Expertise ist sofort zu widerlegen und sein Horrorszenario gerät rasch in Vergessenheit. Das wäre mir recht.

Dann aber müßten die grün-rote Landesregierung, Atomaufsicht und Wissenschaften Dr. Hermann Behmel umgehend widersprechen, das Wort verbieten, ihn wegen Verleumdung verklagen.

Oder Dr. Hermann Behmel hat Recht: Zur Lage unter dem Atomkraftwerk in der AnStifter-Streitschrift „AKW Neckarwesthim“ - mit Fakten und Schaubildern. Das 24seitige Heft - soeben erschienen - kann nur ab 10 Stück bezogen werden - für 10 Euro im Briefumschlag oder eine entsprechende Überweisung. Kennwort: AKW Neckarwestheim.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.