Rückschau: 166. Montagsdemo gegen S21 auf dem Stuttgarter Marktplatz

Steffen Siegel - 166. Montagsdemo gegen Stuttgart 21

Prof. Dr. Ferdinand Rohrhirsch - HIER
Dixieland-Jazz-Confederation - HIER + HIER
Katharine Ertl - HIER + HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Rückschau: 166. Montagsdemo gegen S21 auf dem Stuttgarter Marktplatz

  1. Christoph Hofrichter sagt:

    Wieder einmal habt ihr den Hauptredner (F.Rohhirsch)zeitgleich mit dem grauenhaft-lauten Glockenspiel des Stuttgarter Rathauses (Melodie zu „Üb´immer Treu´und Redlichkeit“)getimt, letztes mal war es dem MdB/Grüne H.Ebner so ergangen. Schade, denn man hat große Verständigungsprobleme, verbunden mit dem Frust über so viel zynischen Zufall (s.Text der Melodie…)
    Christoph Hofrichter (Schauspieler/Regisseur)

  2. Wir versuchen jedesmal, dies zu vermeiden. Leider halten sich die Redner nicht immer an die Zeitvorgaben und dann gibt es noch von allesn Seiten aus dem Widerstand Erwartungen, Bitten und Forderungen, was die Moderation noch alles sagen soll. Uns ist das Problem bewusst.

  3. Oberham sagt:

    Ihr solltet es mal so sehen:

    HIER

    Man hat den Eindruck, ihr glaubt tatsächlich noch an die Vernunft – nun – für mich gebt ihr jeden Montag das Nebenspiel für diese Happening des Wahnsinns ab – doch es ist nur der kleine S21 Wahn, weniger als ein Kristall der Spitze des Eisbergs.

    Aber nur Mut – die Hoffnung sei Euch vergönnt.

  4. richter marliese sagt:

    Ja,ja Matthias man könnte auch die Beiträge
    kurz unterbrechen und mit seinem Nachbar
    „schmusen“! Alles isch gut!

  5. Manne sagt:

    Sehr geehrter Herr von Herrmann,

    auch ich als auswärtiger Teilnehmer habe mich auch schon oft geärgert, dass der angegebene Zeitplan nicht eingehalten wird und gute Reden wegen des Glockenspiels nicht optimal zu hören sind. Auch der Beginn des Zuges verzögert sich fast regelmäßig.
    Mein Ratschlag: Die Zwischenmusiken drastisch kürzen! Ein Titel jeweils sollte ausreichen!
    Vielleicht können Sie ab und zu auch mal etwas Klassisches dazwischenschieben, so wie es früher schon einmal war.

    • Gerda Breuninger sagt:

      Die Musikeinlagen sind fast immer viel zu lang, vor allem bei dieser Kälte.
      Wann gibt es die Reden von Siegel und Rohrhirsch in gedruckter Form, bitte?

  6. Nixle sagt:

    Danke, Gerda !

  7. Nixle sagt:

    Wann kommen die Mondemos endlich wieder an den Bahnhof !

  8. Hans Müller sagt:

    Mich stört das Glockenspiel während einer interessanten Rede ebenfalls. Wann geht es denn mal wieder zum Bahnhof, dann ist der Punkt erledigt? Die Musikeinlagen sind schön aber Ich finde auch, daß die Musik manchmal zu lange dauert und auch dadurch der Zeitplan leidet.

Kommentare sind geschlossen.