Medienberichte 7.-15.5.

Tagesthemen aus Baden-Württemberg
Kontext: Justitia im freien Raum
Kontext: Stuttgart sucht den Hochverräter
Kontext: Kretschmanns Himmelfahrt
Kontext: Häme macht blind
Kontext: Stuttgart verrohrt
Kontext: Die Wahrheit ist obdachlos
Kontext: "Fragwürdig, respektlos, verletzend"
FAZ: „Nur eine U-Bahn hilft gegen Smog“
StZ: S21: Gleisvorfeld: Bis November soll der Querbahnsteig verlegt sein
StZ: Mammutprozess gegen Stuttgart-21-Gegner: Harte Richterin darf nicht mehr zu S21 urteilen
StZ: S21: Filderbahnhof: Neuer Vorstoß für besseren Filderbahnhof
StZ: S21: Vorarbeiten für Tunnelbau
StZ: Verfahren um Stuttgart 21: Staatsanwalt beantragt Revision
StN: S21: Bahn: Am 26. Mai beginnt Bau des Querbahnsteigs
StN: Die Logistik der S21-Baulogistik - Nächtlicher Baustellenverkehr nicht ausgeschlossen
ES: Prellböcke werden verschoben

Überregionale Tagesthemen
Berliner: Bahn: Umbau am Ostkreuz dauert zwei Jahre länger als geplant
Kontext: Ohne Glatze
Schwäbische: Kretschmann präsentiert die südmail-Wohlfahrtsbriefmarke!
Schwäbische: Geburtstag mit Blessuren – Kretschmann wird 65
SWP: Kretschmann: Ich liebe solche Auseinandersetzungen
StZ: Nationalpark Nordschwarzwald: Kretschmann hat Verständnis für die Gegner
dpa: Kretschmann hält an Zeitplan für Nationalpark fest
dpa: Wissenschaftler: Kretschmann stünde größere Rolle in Bundespartei zu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 7.-15.5.

  1. -Sascha! sagt:

    bor Petra!
    Du kannst es Mir glauben oder nicht, aber Ich habe JETZT GERADE EBEN IN DIESEM MOMENT gedacht: schade, warum sind eigentlich keine medienberichte mehr auf baa?
    (Du wirst natürlich Deine gründe gehabt haben…)
    und dann ging Ich auf baa um zu sehen, was es neues gibt. und zack! ganz oben: medienberichte..!

    VOLL GEIL!!! danke Dir!!!

    gruß
    -Sascha!

    • Petra A sagt:

      Danke Sascha.
      Einziger Grund warum es seltener Medienberichte gibt: Die Medien halten sich im Moment sehr zurück und berichten zu Stuttgart 21 kaum noch. Und wenn nix in der Zeitung steht, so wird den Bürgern glauben gemacht, dann gibt es bei S21 auch keine Probleme.

Kommentare sind geschlossen.